Mittwoch, 10. März 2021

Sachverständiger, "Sie hätten Diplom in Betriebswirtschaftslehre(/Handelswissenschaften)?".

Nachdem Sie im Unterschied zu https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Grabenwarter keine Diplomarbeit in (Handelswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder) Volkswirtschaftslehre verfasst haben, Frau ............................., verheiratete ......................., somit auch nicht in Betriebswirtschaftslehre (nach Aufnahme eines Fremdwährungskredites für Leistung der Studiengebühren in nicht durch Studiengebühren zu leistenden Geldern anderer Währung) betreuen konnten, wurde der (für Geld nachweisliche Studien)Abschluss der möglichen Anrechnung erst 2010 (und der hieraus über fünf Jahre Diplomstudium ermöglichten Erkenntnis) möglich, da man somit die (über drei Jahre zu testende Null oder Alternativ)Hypothese, Frau ......................., sie habe möglicherweise (rechtmäßig) an der Universität Wien (Medizin, also, an der vormaligen Fakultät für Medizin ein anderes Studium als eben solches samt Kennzahl) studiert, erst in der Anrechnung eben dieser (vor acht Jahren angeführten Sperrfrist je einer gesperrten Dissertation für Herrn Falschordinarius oder Richtigordinarius, also, die Gerichtsurteile ohne Gebühr, aber für Stempelmarke je einem Jahr im Abstand zu einem davor und einem danach, also, in der Frist von drei Jahren je einem Doktorat und späteren acht Jahren je einer Habilitation als solche, also, an sich als Habil. Schrift über die fehlenden Diplomstudien je einzelnem Studium und Nachweis vor mündlicher Prüfung als solche fehlende schriftliche Diplomprüfung) zu prüfen begann.
 
 
Mag wohl für den nicht vorhandenen Abschluss in Volkswirtschaftslehre (je hierfür eigens zu prüfender Fakultät und Universität) bedeuten, den (einen) Abschluss (anderen Studiums), den Frau ................ als verheiratete ................. erst selbst aufklären möchte, ist jenes Vorhaben, das diese, also, welches diese eine Frau ungleich jeder anderen, aha, für einfach annahm, aber, aja, alles andere als einfach, so das eine Institut der einen bestimmten Volkswirtschaftslehre im Unterschied zu allen anderen, also, alles andere als das einfache eine Institut ungleich allen anderen Instituten und anderen Instituten der Betriebswirtschaftslehre(n und der einen Unterscheidung je Wahlfach oder Spezialisierung eben in dieser einen Speziellen Betriebswirtschaftslehre, die später dem Menschen ein Leben garantieren soll, also, an sich nicht in der Garantie der Absage zum Studium gewesen) ist.
 
 
Ich, hier ohne Erlernung eines Berufes, ja, das Geld für Erbringung einer Leistung dieses annehmend, ich hoffe Frau .................... somit die Benützung für Gebühr von acht Eurocent ungleich zwei Ausgaben zu je zwei verschiedenen Beträgen in Eurocent, also, die Zitierung des einen (Geld)Betrages (in Währung des jeweiligen Mitgliedsstaates und bei gleicher Währung je Steuererklärung und Mitgliedsstaat eben dieser Währung, also, an sich) in groß Sieben (ungleich klein acht, groß Neun, klein neun und drei Befriedigend je einer falschen Noteneintragung und fehlender vierter Note, also, mit "Nicht Genügend") näher gebracht zu haben, so auch damals, ahm, als ich die .................. Holding Aktiengesellschaft in Wien samt .............. AG und ..........AG vor .................... am Boden stellte.
 
 
 
 
...........................................
Ihr Gutachter aus Österreich, somit nicht Ungarn, da ja Polen inländische oder ausländische Wissenschaft(l)er anders bezahlt(e).

Referenz.
#. Hinweis: Lese, "Lese Diplomarbeit in (Wirtschafts)Informatik, habe dann bei Betreuer diesen als (Informatik)Professor zitiert.".
#. Hinweis: Lese, "Lese fehlende Diplomarbeit (von Professor und) von Universitätsprofessor mit Betreuung der Diplomarbeit und sieben Jahre Sperrfrist.".
#. Hinweis: Lese, "Lese über angebliche Diplomarbeit von https://www.wu.ac.at/taxlaw/institute/staff/professors/staringer.".
#. Hinweis: Lese, "Lese Diplomarbeit (Eins) von https://www.wu.ac.at/taxlaw/institute/staff/professors/schuch.".