Sehr geehrte Frau ................ (vgl. Steuernummer der Verwalterin, dann Erben oder Nichterben für ............. mit Geld zahlen lassend, aha.)]!
Vielen Dank für die Unterlagen.
Wie ich, der ich Frau ............. (vgl. Steuernummer der Verwalterin, dann Erben oder Nichterben für ............. mit Geld zahlen lassend, aha.)], geboren am .............. (Beachte: Den Eintrag je nach Kulturkreis, später eben im anderen, foglich ebenso Kulturkreis, also, an sich anders dargestellt, da in anderer Zeitrechnung als eben solcher falsch oder richtig erweisend, also, da, so das Geld, diese Kreise noch ganz ohne Währung, also, von Kultur und ohne Währung an sich im Geldbetrag der anderen, folglich ebenso Kultur, aha, überweisend.), ja, in .............., also, wie ich der in ............., nicht jedoch in ................ oder ................ geborenen .................. zu geeignetem Zeitpunkt versichern ließ, dass ich, der mögliche Sohn, ah, die mögliche Tochter von ................ wie ............. auch promoviert und habilitiert wurde, dennoch keine Pflicht zur Betreuung von Dissertationen und Diplomabeiten zu erfüllen habe, insbesondere dann nicht, so sich Studenten und innen wie deren ehemalige Betreuer selbst als nicht akademisch haltbare Betreuerinnen erweisen, also, wie ich, so die Nobelpreisträgerin des Jahres ........................, ja, soeben mit der Erinnerung an das Jahr 2005 oder 2019, also, soeben unter Berücksichtigung meiner eigenen Diplomarbeit und in Unterscheidung zur Sicherstellung meiner (nicht der Öffentlichkeit zu schenkenden) Dissertation feststellen konnte, wurden im Jahr 2018 die Herstellkosten vormals als Instandhaltung gebucht, so dass durch die Umbuchungen(, die die Nationalbibliothek in Wien so gerne kostenlos erklärt haben wollte, also, so dass die eigentliche Prüfung der alten Professuren) einige zusätzliche Buchungszeilen (verursacht haben, folglich diese auch außerhalb der Bundeshauptstadt Wien in Form der Frage nach Geld, ja, Nachfrage an sich) angefallen sind, wie später mit der Unterscheidung zur Habil. Schrift und der Erklärung des Forschungsprojektes hierzu, ahm, also, an sich mit sehr vielen Fakultäten und Universitäten zum Vorteil der hieraus nehmenden "Partei" erklärt.
Am Ende dürfte dies jedoch zu einer korrekten Darstellung geführt haben, zumindest soweit, als man dies so bezeichnen darf, ahm, und Sie sich sicherlich an meine Aufarbeitung aus den Jahren vor Ihrem Eintritt in die vormalige ............................. Immobilientreuhand K(E)G (vgl. später vermutlich GmbH, da ja die EUR ........................ dies in der Abschiebung der Verantwortung auf das Kapital delegierten, daher auch die Selbstbereicherung in Abbuchung von Hauptmieten zu eigenen Gunsten vollzogen, aha.) erinnern (können).
Was die Abrechnung der Umsatzsteuerzahllast einer bestimmten Liegenschaft in Wien betrifft, so hat sich in der Erinnerung an die letzten drei Jahre gezeigt, dass im Jahr 2018 tatsächlich eine Steuergutschrift aus der Umsatzsteuerzahllast, bewirkt durch die Investitionen im Jahr 2018, ermitteln ließ, wie von mir, Herrn ................ (vgl. Steuernummer der Verwalterin, dann Erben oder Nichterben für ............. mit Geld zahlen lassend, aha.)], aber nicht anderen, seien sie nun Mieter, Vermieter, Verwalter, Eigentümer, Fruchtnießer, Erben oder Nichterben, also, wie an sich von mir, Herrn ................ (vgl. Steuernummer der Verwalterin, dann Erben oder Nichterben für ............. mit Geld zahlen lassend, aha.)], im Jänner und Februar 2019 am hierfür zuständigen Finanzamt der Hausgemeinschaft (Beachte: Die Prüfung der Steuernummer, so die vormalige Prüfung aller darauf erfassten Geldbeträge, sie auf ganz anderer Ebene angesiedelt, als ein Erbe oder eine Erbin, also, eine Nichterbin mit Nichterbe für sich auf einer Seehöhe, ah, auf einer Meereshöhe von ............. Meter über dem .............., aha, ja also, an sich unter Zitat der Wellenhöhe im Indischen Ozean so zu wissen glaubte.), ja, mitgeteilt, Beistrich, wenngleich auch nicht aus den Steuerabrechnungen (Beachte: Die spätere Erklärung von Einkommenssteuern aus einer nicht selbstständigen Tätigkeit, die man einerseits durch Verwaltung, andererseits durch Nichterben erledigen ließ, aha.) an sich sofort erklären lässt, weiterer Beistrich, wodurch die Steuergutschrift der Hausgemeinschaft erst durch die Abrechnung des Jahres 2019 Anwendung fand und dies somit soeben wiederholt als Unterscheidung auf die Besteuerung von Einkommen, weniger Fruchtgenuss, also, an sich im möglichen Betrug der Erben oder Erbinnen, die nicht ich verwalte, geprüft wurde.
Übertragen auf die Interpretation meines Eigentümerkonto(s, welches dann gemäß https://lukimannundfernsehenausoesterreich.blogspot.com/2020/02/sachverstandiger-aerosolphysik-sei.html nicht jenes der Erben mit Fruchtgenuss, also, weder dessen noch der Erben ohne Fruchtgenuss wurde,) würde dies heissen, dass mein (wie jedes andere, ja, jedes andere wie) derzeitiges Minus (jedes anderen) auch ein Plus sein könnte und erst in einem Jahr, so es überhaupt jemand(em) aufgefallen wäre, als solches Konto eines Nichterben und folglich nicht für Erben haftenden Menschen zu bezeichnen war.
Was die Person ................ (vgl. Steuernummer der Verwalterin, dann Erben oder Nichterben für ............. mit Geld zahlen lassend, aha.)] oder ................ (vgl. Steuernummer der Verwalterin, dann Erben oder Nichterben für ............. mit Geld zahlen lassend, aha.)] betrifft, möchte ich, der ich weder ................ (vgl. Steuernummer der Verwalterin, dann Erben oder Nichterben für ............. mit Geld zahlen lassend, aha.)], ................ (vgl. Steuernummer der Verwalterin, dann Erben oder Nichterben für ............. mit Geld zahlen lassend, aha.)], ................ (vgl. Steuernummer der Verwalterin, dann Erben oder Nichterben für ............. mit Geld zahlen lassend, aha.)] noch ................ (vgl. Steuernummer der Verwalterin, dann Erben oder Nichterben für ............. mit Geld zahlen lassend, aha.)] heisse, also, möchte ich auch mit diesem nicht verwechselt sein, da ja an sich nicht aus dem Erbe heraus den Anspruch auf Fruchtgenuss und unbesteuertes Einkommen aus selbstständiger Tätigkeit bei Verwaltung, Finanzamt und Annahme von Geld stellte.
Ich hoffe Ihnen somit in Relativierung von Herr/Frau .............................. und seinem (angeblichen) Magisterium sehr gedient zu haben.
...........................................
Flexible Signatur für das Ordinariat aus Deutschland oder in der Schweiz, es hier in Österreich nicht immer, also, nicht anwesend.
Referenzen.
#. Hinweis: Lese, "Lese mit fehlender Diplomarbeit eines Erben https://korrekturblogwallenstein.blogspot.com/2020/09/lese-httpsen.html.".
Referenzen.
#. Hinweis: Lese, "Lese mit fehlender Diplomarbeit eines Erben https://korrekturblogwallenstein.blogspot.com/2020/09/lese-httpsen.html.".
#. Hinweis: Lese, "Lese mit Nichteigentümern https://steuerverrechnung.blogspot.com/2020/09/blog-post.html.".
#. Hinweis: Lese, "Lese somit die noch nicht mir bekannte Empfehlung zur Bemessungsgrundlage (Einkommenssteuer).".
#. Hinweis: Lese, "Lese als Nichterbe die Nichtmöglichkeit, Erbschaftssteuer für Erben, so das Einkommen, zu leisten.".
#. Hinweis: Lese, "Lese als Nichterbe die Nichtmöglichkeit, Erbschaftssteuer für Erben, so das Einkommen, zu leisten.".
#. Hinweis: Lese, "Lese aus Interesse https://repositum.tuwien.at/retrieve/29746.".
#. Hinweis: Lese, "Lese https://lukimannundfernsehenausoesterreich.blogspot.com/2020/02/der-in-wien-um-geld-bittende-herr.html.".