Montag, 29. März 2021

Sachverständiger, "Aha, einmal Hon.Prof.Dr.phil., dann o.Univ.Prof.Dr.phil., aso.".

 
Sehr geehrter Herr (angeblicher Hochschul)Professor (Beachte: Spannend, wie der Jurist mit Habil. Schrift von Universität Wien hier die Toilette suchte.)!
 
Wie Sie bei Prüfung Ihrer nicht vorhandenen Habil. Schrift(en und der Betreuung von Dissertanten und innen, die bei Honorarsprofessuren nur unter Unterscheidung zu außerordentlichen wie ordentlichen Universitätsprofessoren möglich wurden, also, an sich an der Technischen Universität Wien, ah, an jeglicher Universität in Wien und der von dort ausgestrahlten Arroganz, ah, Vormacht, also, an sich unter Aufwand wie Vorwand von Macht) bemerkten, ahm, ist in Österreich kein einzig wirklicher Ordinarius, zumindest außerhalb der Medzin, ohne Habil. Schrift bekannt geworden, so dass dies sogar mit Vorladung des aktuellen Bundesministers, der selbst eine Habil. Schrift und Dissertation zu relevantem Bundesministerium ausweisen konnte, wiederholt notwendig wurde.
 
 
In anderen Worten, hier war es kein Selbstmord, da Virus, wenn vielleicht auch per böser Absicht übertragen, an sich gewirkt hat.
 
Ich hoffe Ihnen den Platz vor mir, den Sie nie wieder einnehmen können, gut vorgestellt zu haben.
 
 
 
 
 ...............................................................
Ihre Begrüßungsabstandsregel je Längen und Breitengrad, also, je Ortskoordinate und richtiger oder falscher Karte, welcher Art auch immer. 
 
Referenz.
#. Hinweis: Lese, "Lese mit Akkreditierungen in Wien https://steuerverrechnung.blogspot.com/2021/03/blog-post.html.".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen