Freitag, 9. Oktober 2020

Sachverständiger, "9. Oktober 2020, hm, wer oder was wird es werden? Aha (vgl. +/- Drei).".

 
Sehr geehrter Herr Markus Müller (Beachte: Markus Müller, er im nächsten Jahr mit EUR 1.600,00 Bruttogehalt, ja, bei ............ vorgestellt.)!

Nachdem man (Beachte: Der eine Kläger, er hier mit Minus Drei den 6. Oktober 2020 bei Gericht erinnernd, dann aber mit dem 9. Oktober das Jahr 2020 an sich verwechselt habend, da die Kosten für den 12 .Oktober 2020 nicht auf des Autors Namen gehen, Beistrich, Punkt.) keine Habil. Schrift von Ihnen im Österreichischen Verbundkatalog gefunden hat, jedoch all jene, die nach betreutem Doktorat in Wien als beschäftigte Frauen der angeblich in Deutschland verfasst habenden anderen Frauen, also, entweder die bereits habilitierten oder promovierten als diplomierter Facharzt für ........................................ prüfen durfte, hatte ich, so der seit 12 Jahren nicht als Mensch behandelte Mensch in Österreich, ja, hatte ich an sich auch keine Zweifel, dass Sie, wo doch erst der zweite Rektor, wohlgemerkt in ............... Amtszeit, also, an sich amtierender Rektor der (einen Öffentlichen) Medizinischen Universität in ................................., also, wo doch Sie, der Rektor der ............................. Wien, also, hatte ich, so jeder andere Rektor oder jede andere Rektorin, auch keine Zweifel, dass Sie, der Sie pro Jahr ein Einkommen von .............................. ausweisen, nicht nicht dissertieren hätten können, wodurch die Coautorenschaft, die Sie mit Michael Freissmuth vortäuschten, keine, ah, eine (eben)solche ist.


Ich, die Erinnerung an A. G. Gilman, ich halte es daher in Prüfung einer Aktiengesellschaft, die hier nur Namenskärtchen ohne Inhalte für Geld verkaufte, ja, halte es nach Prüfung aller Versicherungen der Welt für denkbar, Herrn Michael Freissmuth für eine andere Währung, also, an sich im Nahen Osten für den Westen aus Wien auszustellen, ah, andere anstellen zu lassen, also, an sich zu stellen, so auch deshalb zu stellen, um die Begrifflichkeit, die Wolfgang Schütz in (Un)Gnade zu dessen Vorgänger und über die anderen Autoren und Coautorenlinie, ja, an sich fallen ließ, als solche neu einzuführen, so auch deshalb einzuführen, um mehr Wahrheit über die Friedensnobelpreise in Erfahrung zu bringen.


Heisst, sollte Michael Freissmuth mit Daniela Pollak Bestechungsgelder leisten, um Eric Kandel für den Friedensnobelpreis zu nominieren, so kann ich Sie insofern trösten, Beistrich, als ja all diese Gelder, wie sollte es anders sein, nur an mich, nicht jedoch ihn, ahm, zu leisten waren.


So war ich, Gott, nämlich jenes Wunder der Natur, welches Eric(h: Matrikelnummer) Kandel all seine Gelder bereits im Voraus abnahm, so auch deshalb abnahm, weil ich, so die Erinnerung an Sidney Brenner, ihm, so die Erinnerung an Aron wie Aaron, ja, Klug, (s)eine Lektion hierauf erteilen wollte, ja, jene Lektion erteilen werde, die weder er noch Fritz Thoma erdachte, da er, wo doch von Politik gar keine Ahnung, niemals diesen, sei er nun Fritz Thoma, Giacomo Cavalli oder die Erinnerung an Emile Zuckerkandl selbst, ja, da er, wo doch nicht Linus Pauling selbst erinnerte, niemals diesen, ja, so politischen Preis für Friedensbemühungen zugesprochen bekommen hätte, von Überreichung ganz zu schweigen, also, an sich niemals diesen, so der Satz des 8. Oktobers 2020 nachgetragen habend, überreicht oder vormals zugesprochen bekommen hätte.


Bedeutet weiters, übe, Erinnerung, Pauling, Zuckerkandl, aha, Cavalli, Thoma, Erinnerung Klug, Nowak, Doherty, Tonegawa, Kandel, also, bedeutet für den Nichtcoautor von Eric Kandel oder Thomas Südhof, dass er, so selbst James Rothman wissend, nicht in der Lage war, die Dissertation von Gero Miesenböck zu finden, weshalb er, so jeder andere, eigentlich jene Arbeit, so die eigentliche Diplomarbeit, aja, meinte, die, so die spätere Aushaftung in der fehlenden Dissertation, in der Vergütung der Leistung, so James Rothman, an sich nicht die des anderen, folglich auch nicht die von Thomas Südhof, ahm, meinen konnte, da ja hier auch nicht als Habil. Schrift, so die Übung, vorliegt.


Sprich, hätte Eric(h: Coautor oder Dissertant hat andere Matrikelnummer, wie die Fortzählung, abe rnicht Vorzählung, ja, außerhalb von Wien unter Anmietung eines neuen Campusgelände für die Wiener und innen vorzeigend, Beistrich, Punkt.) Kandel den Vorschlag gemacht, die Primzahl Sieben in jener Ordnung auszuzählen, die es im Anspruch an die Theorie über die Zahlen bedarf, so wäre es ihm auch aufgefallen, dass er hierzu gar nicht befähigt ist, was aber in weiterer Folge weder mit seinem Judentum noch seiner Überheblichkeit, welche er in den Vereinigten Staaten von Amerika erlernt haben dürfte, in Einklang gebracht werden konnte, ahm, beziehungsweise die Spiegelung, die ein anderer Staatsbürger aus den Vereinigten Staaten aus, ah, von Amerika später über Kanada in Wien als solche, ja, im Irrtum befindliche Überheblichkeit vorbringen ließ, Beistrich, und diese eben nur eine solche, ja, vorgespielte war, wie am Lehrbeispiel der Coautoren eben dieser, hier in Wien als solche ausweisbar, gezeigt.


Führt einen zurück zu jener Übung, in der der rechte Rand als eingefärbte Farbe Grau für einige Dynamik, so auch in Wien, sorgte, ahm, und die Sorge, dass dies den Wienern und innen selbst nicht aufgefallen ist, eben nur eine solche, wenn auch unbegrünte, ah, unbegründete, ja, ist.


Die Übung sagt, ja, insofern, übe, also, Kandel, Pollak, Freissmuth, Erinnerung 1994, schreibe Buch, verkaufe es aber niemals, also, heisst, Übung, Freissmuth, Pollak, Kandel, Südhof, Rothman, Miesenböck, also, Miesenböck, Rothman, Südhof, Kandel, Tonegawa, Penninger, Capecchi, also, Capecchi, Tonegawa, Hohn, also, Hohn, Tonegawa, Penninger, Ellmeier, Baltimore, Doudna, Charpentier, Berg, aja, also, Berg, Charpentier (Beachte: Die betreuten oder beurteilten Arbeiten an der Universität Wien, so man als Deutsche in Österreich, ah, als Österreicher in Deutschland oder Deutsche in Österreich https://usearch.univie.ac.at/primo-explore/search?query=any,contains,Emmanuelle%20Charpentier&tab=default_tab&search_scope=UWI_UBBestand&vid=UWI&facet=tlevel,include,UWI_Hochschulschriften&lang=de_DE&offset=0 liest, so die spätere Deutsche in Wien als Deutsche oder Österreicherin vor einem, zwei, drei, vier, vielen oder allen Österreichern, aha, auf Französisch, aja, sagend.), Doudna, Szostak, aja, Szostak, Doudna, Cech, also, Cech, Doudna, Baltimore, Tonegawa, Doherty, Nowak, also, Nowak (Beachte: Das Dreischritt Modell, welches man mit in Wien unter Aufruf von https://usearch.univie.ac.at/primo-explore/search?query=any,contains,Martin%20Nowak&tab=default_tab&search_scope=UWI_UBBestand&vid=UWI&facet=tlevel,include,UWI_Hochschulschriften&lang=de_DE&offset=0 vorführte, so der Coautor mit https://www.pnas.org/content/pnas/94/24/13193.full.pdf notierend, also, so Martin Nowak selbst oder mit A. Fauci oder H. J. Alter, also, in Erinnerung an https://usearch.univie.ac.at/primo-explore/search?query=any,contains,Hans%20Popper&tab=default_tab&search_scope=UWI_UBBestand&vid=UWI&lang=de_DE&offset=0, so H. J. Alter, also, mit A. Fauci oder ..................... notierend.), Doherty, Tonegawa, Kandel, Südhof, Neher, Sakmann, Helmchen, Fee, Chu, Wieman, Wineland, Zurek, Thorne, Steinhardt, Nelson, Chakravarty, Mermin, Penrose, Simon (Beachte: Die Diplomarbeit in Frankreich, die Dissertation, wie man mit https://usearch.univie.ac.at/primo-explore/fulldisplay?docid=UWI_alma21324325090003332&context=L&vid=UWI&lang=de_DE&search_scope=UWI_UBBestand&adaptor=Local%20Search%20Engine&tab=default_tab&query=any,contains,Christoph%20Simon&offset=0 sieht, in Wien, so die vermutlich gleistete Habilitierung, wenn auch anderen Ortes, ja, in Lesung von https://arxiv.org/pdf/quant-ph/0210001.pdf und zu späteren Zeitpunkt selbst erklärend.) Zinkernagel, Huber, also, Huber, in dem Fall ................ Huber, wie Christoph .................... nicht als ................. sagte, aja.


In anderen Worten, wäre Christoph Huber, so Rolf Zinkernagel, der, den Jörg Fehr meinte, dann, so Rolf Zinkernagel, hätte Thomas Fehr, so Rolf Zinkernagel, nicht den gemeint, den, so Susumu Tonegawa, dieser oder jeder andere, aha, meinte.


Ich, so David Baltimore zumeist nur sehr unzureichend erklärt habend, ich halte daher von jenem Produkt, welches John Kuriyan als besseren ............... darstellte, wie Axel Brünger es ist, nicht so viel, da ja Martin Karplus an sich irrte, als man ihm in Wien die Grenzen seiner Chemie vorführte.


Wiederhole, Martin Karplus, Stefan Boresch, Werner Sieghart, Erinnerung Paul Greengard, Rodolfo Llinás, ......................, Erinnerung, demnach an S. W. Kuffler, da dieser in seinem Fall auch Coautor von ..........................., so die so miserable Darstellung meiner, ah, seiner Person, so die Erinnerung.


Ich, so jeder andere Absolvent der ............................, ich hoffe Ihnen den Wert meiner Ausbildung um einen Tag näher gebracht zu haben.




Ihr ......................................................................... (Beachte: Das fünfzehnte und sechzehnte Gehalt, hier fehlend, von Hotelkosten ganz zu schweigen.).

Referenzen.
#. Hinweis: Lese, "Lese eine Erinnerung an S. W. Kuffler, ........................., Rodolfo Llinás, Erinnerung Paul Greengard, Werner Sieghart, Stefan Boresch.".
#. Hinweis: Lese, "Lese über Chemie, sie nicht immer mit Medizin belehrend, da der gesunde Körper nicht immer des Giftes bedarf.".
#. Hinweis: Lese, "Lese ein Wort, also, Physik, sie im einen Fall zweimal zu einem Teil als Chemie zu lehren, so die Erinnerung.".
#. Hinweis: Lese, "Lese vier Namen, ah, Namen von Personen, alle vier zweimal mit dem Nobelpreis, aber nicht immer alleine, geehrt.".
#. Hinweis: Lese, "Lese Boresch, Karplus, Kuriyan, Baltimore, Tonegawa, Doherty, Nowak, Fauci, Alter, Rice, Houghton, also, Alter, Erinnerung Popper.".
#. Hinweis: Lese, "Lese Übung, Erinnerung Popper, Alter, Fauci, Nowak, Doherty, Tonegawa, Baltimore, Kuriyan, Karplus.".
#. Hinweis: Lese, "Lese Übung, Boresch, Sieghart, Tuppy, Coautor des zweimaligen Nobelpreisträgers für .................., nicht jedoch ................ .".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen